Montag, 4. Juli 2011

Amsterdam

Hey, es tut mir leid, schon gleich zu Beginn meines Blogs schaffe ich es nicht, wirklich regelmäßige Posts zu verfassen..
Im Moment bin ich einfach ziemlich häufig unterwegs, und wenn ich zu Hause bin dann vergesse ich es oft. Also rechnet lieber nicht mit täglich neuen Einträgen :D
Von Freitag bis gestern war ich in Amsterdam unterwegs, das erste Mal bisher, und es hat mir wirklich super gefallen!
Amsterdam hat über 100 Grachten (wie kleine Flüsse, bzw. Kanäle) und über 1000 Brücken! Mehr als Venedig glaube ich.
Das macht für mich auch den größten Reiz der Stadt aus, überall kann man sich ans Wasser setzen und den vorbeiziehenden Booten zugucken, oder selbst auf einem fahren!
Um sich die Stadt anzuschauen würde ich jedem empfehlen sich ein Fahrrad zu leihen, die Stadt ist eh schon bevölkert von Fahrradfahrern, und mit dem Auto kommt man nicht sehr weit :p
Demnächst poste ich ein paar sehr schöne Bilder von Amsterdam, aber jetzt muss ich erstmal kartoffeln schälen :D
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen