Samstag, 4. Juni 2011

Samstag

So wie heute sollte ein Samstag immer aussehen! Ausschlafen, essen, sonnen, essen, sonnen, rumsitzen, rumliegen, essen, feiern gehen, schlafen (die letzten zwei Dinge sind noch nicht geschehen, aber das kommt hoffe ich noch)! Ja, ich gebe es zu, es klingt schon extrem faul! Und das ist es auch, aber ich genieße es ;)
Zwischendurch habe ich auch ein paar Fotos gemacht um die Entwicklung meiner Sommersprossen und mein Outfit festzuhalten :D
Ich hoffe ihr hattet auch so einen angenehmen Tag,
Sari



Kommentare:

  1. danke :)
    kannst mich ja auch verfolgen wenn du möchtest,
    würd mich freuen :)
    liebe grüße und einen schönen sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit! :)

    http://marie-lamemechose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, und Ja kaddy, werde ich, sobald mein computer nicht mehr spinnt!

    AntwortenLöschen